Jacoba van Bergen - Logo

Lange Straße 50, 32312 Lübbecke

+49 5741 / 234 15 15

NL Flag

Mit Hilfe energetischer Prozesse, jegliche Blockaden lösen.

Heilerin • Lebensberaterin • Coaching • Ehe- und Erziehungsberatung

Gemeinsam aktivieren wir Ihre Selbstheilungskräfte
und lösen Ihre internen Konflikte.

Meine Seminare Kontaktanfrage

Jacoba van Bergen Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles ändert sich, sobald ich mich ändere.

Ich bin Jacoba van Bergen, gebürtige Holländerin, lebe allerdings schon seit 1987 in Deutschland, zuerst in Hamburg und seit 2010 in Lübbecke.

Mein Wunsch Menschen zu helfen erwachte schon sehr früh in mir. Mit zwölf Jahren war ich bereits begeisterte Babysitterin.

Ich absolvierte eine Ausbildung zur Erzieherin und als diplomierte Krankenschwester. Hauptsächlich arbeitete ich mit Kindern, zuletzt in einem Heim für schwererziehbare Mädchen und Jungen und hatte dort die Verantwortung für 150 Bewohner.

Immer wieder stellte ich fest, dass ich über die Gabe des Heilens verfüge und ich habe diese Fähigkeit inzwischen zu meinem Beruf gemacht, den ich in meiner Praxis in Lübbecke ausübe. Oftmals haben die Menschen, die zu mir kommen, einen langen Leidensweg hinter sich. In sensiblen Gesprächen und durch Fühlen und Einspüren gehe ich auf die Probleme der Klienten ein und helfe dabei, Blockaden im physischen, emotionalen und mentalen System aufzulösen.

Durch Abbau der Blockaden werden die natürlichen Selbstheilungskräfte aktiviert und Heilung tritt ein. Das ist ein energetischer Prozess, sodass die Behandlung auch auf Entfernung stattfinden kann.

Der Abbau von Blockaden bewirkt die Bewahrung von eigener Integrität, die Befreiung von Ängsten, Freiheit, Gelassenheit, Klarheit und mehr Liebe zu den Mitmenschen und sich selbst.

Meine Arbeit basiert auf den Grundlagen geistigen Heilens. Sie ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich bin Mitglied im „Dachverband geistigen Heilens e.V.“ und habe ein Diplom in Gesprächstherapie und Coaching erworben

Ich berate persönlich und biete regelmäßige Seminare an. Durch nachweisbare Erfolge habe ich mittlerweile Klienten in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz und in Holland.

Zertifikat Clearing - Leiterin und Transformationstherapeutin